Unsere Produkte

Glasfaser-Spleißverschluss

Der Glasfaser-Spleißverschluss (FOSC), auch als Glasfaser-Spleißverschluss bezeichnet, ist eine Vorrichtung, die verwendet wird, um Platz und Schutz für Glasfaserkabel zu bieten, die während des Aufbaus von Glasfasernetzwerken mit Mittelschleife zusammengespleißt werden. Es kann unterirdisch, in der Antenne, zur Wandmontage, zur Mastmontage und zur Kanalmontage eingesetzt werden.

Je nach Anwendung stehen auf dem Markt zwei Arten von Glasfaserverschlüssen zur Auswahl: horizontale Glasfaserverschlüsse und vertikale Glasfaserverschlüsse.

Der horizontale Glasfaserverschluss ähnelt einem flachen oder zylindrischen Kasten. Dieser Verschlusstyp wird am häufigsten bei der Wandmontage, Mastmontage und unterirdischen Erdungen verwendet. Vertikaler Glasfaserverschluss, auch Kuppel-Glasfaserverschluss genannt. Er ähnelt einer Kuppel und ist aufgrund der Kuppelform an vielen Stellen leicht anzubringen.

Jear FOSC bestehen aus UV-beständigem Kunststoff der 1. Klasse und sind mit einer Dichtung versehen, die Wetter- und Rostschutz gewährleistet und eine sichere Leistung im Überkopf- oder Untergrund während des FTTX-Netzwerkaufbaus bietet.

Glasfaser-Spleißverschlüsse können einfach mit Schrauben oder Edelstahlbändern installiert werden. Alle relevanten Zubehörteile sind in der Jera-Produktpalette erhältlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an.

//

Our Products

Fiber Optical Splice Closure

Fiber optic splice closure (FOSC) other called fiber optic splicing closure, is a device used to provide space and protection for fiber optic cables spliced together during center loop fiber optic network constructions. It’s can be applied underground, aerial, wall-mounting, pole-mounting and duct-mounting routes.

According to different applications, there are two types of fiber optic closures in the market for users to choose: Horizontal type fiber optic closure and vertical type fiber optic closure.

Horizontal type fiber optic closure is like a flat or cylindrical box, this type of closure is most commonly used in wall-mounting, pole- mounting and buried underground. Vertical type fiber optic closure also called dome type fiber optic closure, it is like a dome and due to the dome shape makes it easy to be applied in many places.

Jear FOSC are made of 1st grade UV resistant plastic and intergrated with seal which ensure weather and rust proof, which provide confident performance whether in overhead or buried underground during FTTX network constructions.

Fiber optic splice closures can be installed by bolts or stainless steel straps easily, all relevant accessories are available in jera products range, please feel free to contact for future details.