Unsere Produkte

Glasfaserverteiler

Fiber Optic Distribution Frame (ODF), auch als Fiber Optic Patch Panel bezeichnet, dient zum Verteilen, Verwalten und Schützen von Glasfaserkernen in Telekommunikationsnetzen, in CATV-Geräteräumen oder in Netzwerkgeräten. Es kann mit verschiedenen Adapterschnittstellen angewendet werden, einschließlich SC, ST, FC, LC MTRJ usw. Faserzubehör und Pigtails sind optional.

Um große Mengen an Glasfaser mit geringeren Kosten und höherer Flexibilität zu handhaben, werden häufig optische Verteilerrahmen (ODF) für den Verbinder verwendet und optische Glasfasern geplant.

Entsprechend der Struktur kann ODF hauptsächlich in zwei Typen unterteilt werden, nämlich ODF für die Rackmontage und ODF für die Wandmontage. ODF für die Wandmontage verwendet normalerweise ein Design wie eine kleine Box, die an der Wand installiert werden kann und für die Faserverteilung mit geringen Stückzahlen geeignet ist. ODF für die Rackmontage ist normalerweise modular aufgebaut und hat eine feste Struktur. Es kann flexibler im Rack installiert werden, je nach Anzahl und Spezifikation der Glasfaserkabel.

Der Jera-Glasfaserverteiler (ODF) besteht aus kaltgewalztem Stahlblech mit elektrostatischer Sprühtechnologie, die eine hervorragende Umweltstabilität aufweist und eine lange Nutzungsdauer garantiert. Jera ODF kann 12, 24, 36, 48, 96, 144 Faserkernverbindungen aufnehmen.

Der ODF ist der beliebteste und umfassendste Glasfaserverteilungsrahmen, der die Kosten senken und die Zuverlässigkeit und Flexibilität des Glasfasernetzwerks sowohl während der Bereitstellung als auch während der Wartung erhöhen kann. 

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu Glasfaserverteilern.

Our Products

Fiber Optical Distribution Frame

Fiber optic distribution frame (ODF), other called fiber optic patch panel is designed to distribute, manage and protect fiber cores during telecom networks, in CATV equipment rooms or network equipment room. It’s can be applied with different adapter interface including SC, ST, FC, LC MTRJ, etc. related fiber accessories and pigtails are optional.

To handle large amounts of fiber optic with lower cost and higher flexibility, optical distribution frames (ODF) are being widely used to the connector and schedule optical fiber.

According to the structure, ODF can mainly be divided into two types, namely rack mount ODF and wall mount ODF. Wall mount ODF usually uses a design like a small box which can be installed on the wall and is suitable for fiber distribution with small counts. And rack mount ODF is usually modularity in design with firm structure. It can be installed on the rack with more flexibility according to the fiber optic cable counts and specifications.

Jera fiber optic distribution frame (ODF) is made of cold-rolled steel plate by electrostatic spraying technology which has excellent environmental stability and guarantee for long time usage. Jera ODF is capable to accommodate 12, 24, 36, 48, 96, 144 fiber cores connections.

The ODF is the most popular and comprehensive fiber optic distribution frame which can reduce the cost and increase the reliability and flexibility of fiber optic network during both deployment and maintenance. 

Please feel free to contact us for further details about fiber optic distribution frames.