Unsere Produkte

Glasfaserkabel

Glasfaserkabel, auch Glasfaserkabel genannt, sind Baugruppen, mit denen Informationen über Lichtimpulse übertragen werden. Glasfaserkabel bestehen aus einer oder mehreren Glasfaserkabeln, die mit speziellem Material verstärkt und geschützt sind, um beim Bau von Telekommunikationsleitungen gute physikalische Eigenschaften zu erzielen.

Optische Faser ist eine Technologie, die es Licht ermöglicht, sich entlang dünner Glasröhren zu bewegen. Glasröhren haben einen speziellen Durchmesser, normalerweise 9/125 für Singlemode-Verbindungen. Mit verschiedenen Technologien hergestellte Fasern garantieren den angegebenen Biegeradius des Rohrs der Normen G652D, G657 A1, G657 A2. Faserkerne sind in verschiedenen Farben eingefärbt, was die Verbindung beim Spleißen von Kabelkernen erleichtert.

Jera hat verschiedene Arten von Kabeln, die vom Anwendungsbereich abhängen, wie zum Beispiel:
1) Glasfaserkabel der Hauptleitung
2) FTTH-Glasfaserkabel
3) Glasfaserkabel für die Innenverteilung
4) Glasfaserkabel
Verschiedene Kabeltypen bestehen aus verschiedenen Komponenten und werden für verschiedene Anwendungen verwendet. Einige Anwendungen erfordern Wasserdichtigkeit, hohe mechanische Festigkeit, UV-Beständigkeit und wir verstärken einige Materialien (Stahldraht, RFP, Aramidgarn, Gelee, PVC-Rohr usw.) im Kabel, um dessen Leistung zu verbessern.

Jera hat erfolgreich eine Glasfaserkabellösung für den Aufbau von GPON-, FTTx- und FTTH-Netzwerken integriert. Unser optisches Kabel kann auf zentralen Schleifen- oder Last-Mile-Strecken für Industriegebäude, Eisenbahn- und Straßentransporte, Industriegebäude, Datumszentren und usw. eingesetzt werden.

Unsere Kabel wurden im Labor des Werks oder in einem Labor eines Drittanbieters, bei Inspektionen oder Tests geprüft, einschließlich Einfügungs- und Rückflussdämpfungstests, Zugfestigkeitstests, Temperatur- und Feuchtigkeitszyklustests, UV-Alterungstests usw., die den Standards von IEC-60794, RoHS entsprechen und CE.

Jera bietet sämtliches Zubehör für die Verteilung passiver optischer Netze an, wie z. B.: Glasfaserkabelklemme, Glasfaserkabel, Glasfaser-Spleißverschlüsse, Glasfaser-Abschlussbox usw.

Bitte kontaktieren Sie uns für zukünftige Informationen!

Our Products

Fiber Optic Cable

Fiber optic cable, also called optical fiber cable is an assembly used to transfer information via pulses of light. Fiber optic cable are constructed from one or more fiber optic fibers, reinforced and protected with special material to have good physical properties during telecommunication line constructions.

Optical fiber is a technology that allow light to travel along thin glass tubes. Glass tubes are with special diameter, usually 9/125 for single mode connections. Fibers produced by different technologies guarantee indicated bending radius of tube of standards G652D, G657 A1, G657 A2. Fiber cores are inked by different colors, which make the connection easily during cable cores splicing.

Jera has various type of cables which depends on application area, such as:
1)FTTH flat drop cable
2)FTTH round drop cable
3)Self-Supporting FTTH flat drop cable

Different types of cable are consisted of different components and used for different applications. Some applications request water proof, high mechanical strength, UV resistant and we reinforce some material (Steel wire, RFP, aramid yarn, jelly, PVC tube etc) in cable to improve its performance.

Jera successfully integrated a fiber optic cable solution for GPON, FTTx, FTTH network construction. Our optic cable are capable to be applied on central loop or last mile routes for industrial buildings, railway and road transportation, industrial buildings, date centers and ect.

Our cable were verified in factory’s laboratory or 3rd party laboratory, inspection or test including insertion losses and return losses test, tensile strength test, temperature and Humidity Cycling Test, UV aging test and etc which are according to the standards of IEC-60794, RoHS and CE.

Jera offers all related passive optic network distribution accessories such as: fiber optic cable clamp, fiber optic pacth cords, fiber optic splice closures, fiber optic termination box and etc.

Please feel free to contact us for more information!