Unsere Produkte

Fiber Optic Termination Box

Die Glasfaser-Abschlussbox, die auch als Glasfaser-Anschlussbox bezeichnet wird, ist eine Endvorrichtung aus Glasfaserkabel, ein Ende ist ein optisches Kabel und das andere ist das Ende der Glasfaser. Glasfaser-Anschlusskästen eignen sich hervorragend zum Verbinden von Glasfaserkabeln und Pigtail. Sie bieten ein sicheres Gehäuse, das Glasfaserspleiße schützt und eine einfache Inspektion und Verteilung im FTTx-Kommunikationsnetzwerk ermöglicht.

Jera-Verteilerkästen werden gemäß IP-Schutzklassen hergestellt, die die Verwendung der Kästen im Innen- und Außenbereich ermöglichen. Es wird als Abschlusspunkt für das Zuleitungskabel verwendet, um eine Verbindung mit einem Drop-Kabel im FTTx-Kommunikationsnetzwerksystem herzustellen. Das Spleißen, Aufteilen und Verteilen von Fasern kann in dieser Box erfolgen und bietet mittlerweile einen soliden Schutz und ein solides Management für den Aufbau des FTTx-Netzwerks.

Verschiedene Arten von Glasfaserverteilerkästen werden nach der Kapazität der Glasfaserkerne unterteilt. Unsere Abschlussboxen können auf einfache Weise mit Glasfaserkabeln, Patchkabeln und Pigtails installiert werden.

Jera hat zahlreiche Designs von Glasfaser-Anschlussboxen untersucht. Wir sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige, langlebige und kostengünstige Produkte anzubieten. Die Glasfaser-Anschlusskästen von Jera bieten mechanischen Schutz, flexible Verwaltung und Steuerung der Glasfaserrouten.

Wir bieten sämtliches passives Zubehör für den Aufbau von FTTH-Netzwerken an: Glasfaseradapter, Glasfaser-Patchkabel, Glasfaser-Spleißverschlüsse, Fallkabelklemmen, Masthalterungen, Edelstahlbänder usw. Alle FTTH-Zubehörteile haben eine Reihe von standardbezogenen Typprüfungen bestanden die in unserem internen Labor erhältlich sind, wie z. B. + 70 ℃ ~ -40 ℃ Temperatur- und Feuchtigkeitszyklustest, Zugfestigkeitstest, Alterungstest, IP-Test usw.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu diesen Glasfaserverteilerkästen.

Our Products

Fiber Optic Termination Box

Fiber optic termination box other called fiber optic terminal box is a terminal device of fiber optic cable, one end is optical cable and the other is tail of the fiber optic. Fiber optic termination boxes are great for jointing fiber optic cable and pigtail, it provide a safe and secure housing that protects fiber optic splices and enable easy inspections and distribution in FTTx communication network.

Jera distribution box are made according to IP protection grades, which allow the boxes used indoor and outdoor. It is used as a termination point for the feeder cable to connect with drop cable in FTTx communication network system. The fiber splicing, splitting, distribution can be done in this box, and meanwhile it provides solid protection and management for the FTTx network building.

Different types of fiber optic distribution boxes are divided according to fiber cores capacity.Our termination boxes is capable to installed with fiber optic cords, patch cords, pigtails cord in a easy way.

Jera has researched plenty of designs of fiber optic termination box, we are devote ourselves to provide reliable, durable and cost effective products to our customers. Jera’s fiber optic termination boxes provide mechanical protection, flexible fiber route management and control.

We offer all the passive accessories for FTTH network construction: Fiber optic adapter, fiber optic patch cord, fiber optic splice closures, drop cable clamps, pole brackets, stainless steel bands and etc. All the FTTH accessories passed a series of standard related type tests which are available in our internal laboratory, such as +70℃~-40℃ Temperature and humidity cycling test, Tensile strength test, Aging test,IP test and etc.

Please feel free to contact us for further details about those fiber optic distribution box.

jera advantages