Materialhärteprüfung

Mit dem Härtemessungstest wird sichergestellt, dass die Produkte oder Materialien während der Installation oder Verwendung mit anderen relevanten Produkten mechanischen Stößen standhalten können. Es ist einer der wichtigsten Indizes, um die Eigenschaften von Materialien zu erfassen. Der Härtetest kann die Unterschiede in der chemischen Zusammensetzung, der Gewebestruktur und der Behandlungstechnologie von Materialien widerspiegeln.

Der Hauptzweck des Härtetests besteht darin, die Eignung von Materialien für eine bestimmte Anwendung zu bestimmen. Gängige Materialien wie Stahl, Kunststoff und Bänder sind beständig gegen Verformung, Biegung, Profilqualität, Spannung und Piercing.

Jera führt diesen Test mit den folgenden Produkten durch

-Faseroptikklemmen

-Hochspannungsleitungsanschlüsse

- Niedrigspannungs-Scherkopfschrauben und Stecker

- ABC-Klemmen mit niedriger Spannung

-Insulation Piercing Connectors (IPC)

- Antennenhalterungen für Niederspannungskabel

-Faseroptische Verteilerkästen

-FTTH Klammern

-Faseroptik-Kabel

-Faseroptischer Spleißverschluss

Wir verwenden eine manuelle Rockwell-Härteprüfmaschine zum Testen von Eisenmetallprodukten und -materialien sowie eine Shore-Härteprüfmaschine zum Testen von Kunststoff- und Bandmaterialien.

Wir verwenden Testgeräte für unsere täglichen Qualitätsprüfungen, damit unsere Kunden Produkte erhalten, die den Qualitätsanforderungen entsprechen. Unser internes Labor ist in der Lage, eine solche Reihe von standardbezogenen Typprüfungen durchzuführen.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

dhd

Material hardness test

Hardness measuring test is used to ensure that the products or material can resist mechanical impact during installation or use with other relevant products. It’s one of the important indexes to detect the properties of materials, hardness test can reflect the differences in chemical composition, tissue structure and treatment technology of materials.

The principal purpose of the hardness test is to determine the suitability of materials for a given application. Common materials such as steel, plastic, ribbon has its resistance to deformation, bending, tread quality, tension, piercing.

Jera proceed this test on below products

-Fiber optic clamps

-Fiber optic distribution boxes

-FTTH brackets

-Fiber optic drop cable

-Fiber optical splice closure

We use manual rockwell hardness testing machine to test ferrous metal products and materials, also use shore hardness testing machine to test plastic and ribbon materials.

We use test equipment in our daily quality testing, so that our customer could receive products which meet quality requirements. Our internal laboratory is capable to proceed such a series of standard related type tests.

Welcome to contact us for further information.

hardness test machine