Produktionsanlage

Jera widmet sich der Möglichkeit, umfassende und zuverlässige Produkte für Telekommunikationsnetzwerklösungen zu liefern und herzustellen. Es treibt uns kontinuierlich an, Innovationen zu entwickeln und unsere Produktionsfähigkeit zu verbessern. Jera verwendet moderne Produktionstechnologien, kostengünstige Verarbeitungslösungen und Automatisierungsgeräte, um eine hocheffiziente Produktion zu erreichen.

Das Werk in Jera hat eine Kapazität von 2500 Quadratmetern. Dutzende von Automatisierungsgeräten wurden in der täglichen Produktion eingesetzt.

Jera hat 10 Workshops, die entsprechende Technologien besitzen:

1) Glasfaserkabelwerkstatt

2) Kunststoffformwerkstatt

3) Pressformwerkstatt

4) Spiraldrahtformwerkstatt

5) Werkstatt für Produktionswerkzeuge

6) CNC-Werkstatt

7) Werkstatt für CNC-Drehmaschinen

8) Aluminium- und Zinkdruckgusswerkstatt

9) Metallbearbeitungswerkstatt

10) Produktmontagewerkstatt

Die Jera-Linie arbeitet nach ISO 9001: 2015, wodurch wir in über 40 Länder und Regionen wie die GUS, Europa, Südamerika, den Nahen Osten, Afrika und Asien verkaufen können. Indem wir unsere Produktionsanlagen kontinuierlich verbessern, um wettbewerbsfähiger zu werden und unseren Kunden vernünftigere Angebote mit überlegener Qualität anbieten zu können.

Jera ist bestrebt, seinen Kunden fairen Preis, zuverlässige Qualität, schnelle Produktion und OEM-Service zu bieten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind bestrebt, zuverlässige und langfristige Beziehungen aufzubauen.

图片1

Production Facility

Jera is devoting itself to achieve the possibility of supplying and manufacturing a comprehensive and reliable products for telecommunication network solutions. It impel us continuously to innovate and improve our production ability. Jera uses modern production technologies, cost-efficient processing solutions and automation equipments to achieve high high efficiency production.

Jera factory has capacity of 2500 square meters, dozens of unit of automation equipment have been used in daily production.

Jera has 9 workshops which are possess correspond technologies:

1) Fiber optic cable workshop

2) Plastic molding workshop

3) Press forming workshop

4) Helical wire forming workshop

5) Production tools workshop

6) CNC machine center workshop

7) Aluminum and zinc die casting workshop

8) Metal processing workshop

9) Product assembly workshop

Jera line is operating according to ISO 9001:2015, which allow us to sell to over 40 countries and regions such as CIS, Europe, South America, Middle East, Africa, and Asia. By continuously improving our production facilities to make us be more competitive and able to provide more reasonable offers with superior quality to our customers.

Jera is committed to provide fair price, confident quality, fast production and OEM service to our customers, please feel free contact us, our intention is committed to build a reliable and long term relationships.

图片1