Werkstatt für Produktionswerkzeuge

Wir Jera Faser haben unsere eigene Werkstatt für Formenbau, Formenbau und Formenverarbeitung.

Das Formteil ist ein ausgehöhlter Block, der mit einem flüssigen oder biegsamen Material wie Kunststoff, Glas, Metall oder Keramik gefüllt ist. Eine Form ist das Gegenstück zu einem Guss. Als Hersteller ist es praktisch, eine eigene Formwerkstatt zu haben, um Stahlformen schnell zu reparieren und zu montieren und dann die Produktionslinien effizient zu unterstützen.

In der Formwerkstatt machen wir normalerweise das Formteil für die Produkte:

-Plastisch Schimmel injizierte Produkte

-Pressformende Produkte

-Aluminiumdruckgussprodukte

-Zinkdruckgussprodukte

-Helical Draht geformte Griffe

Mit dieser Formwerkstatt kann jera neue Produkte erforschen und entwickeln oder die aktuelle Produktpalette nach Kundenwunsch anpassen. Unsere Fabrik kann wettbewerbsfähiger sein und unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und Produkte von höchster Qualität bieten.

Unsere Absicht ist es, umfassende und zuverlässige Produkte für unsere Kunden beim Aufbau von Telekommunikationsnetzen und Stromverteilungssystemen herzustellen und zu liefern. Wir stellen alle zugehörigen Produkte für unsere Kunden beim Bau von Telekommunikationsnetzen und Stromverteilungssystemen her. Wenn Sie die entsprechenden Produktanforderungen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

asfge

Production tools workshop

We Jera fiber has our own mold design, mold making and mold processing workshop.

Molding is a hollowed-out block that is filled with a liquid or pliable material such as plastic, glass, metal or ceramic raw material. A mold is the counterpart to a cast. As a manufacturer, it’s convenient to have their own molding workshop, so as to repair and assemble steel molds quickly and then help the production lines efficiently.

In molding workshop, we usually do the mold part for the products:

-Plastic mold injected products

-Press forming products

-Aluminum die casting products

-Zinc die casting products

-Helical wire formed grips

With this molding workshop, jera is able to research and develop new products or manufacture the customize current product range according to client’s requirements. And our factory can be more competitive, and able to provide our clients competitive price and superior quality products.

Our intention is manufacture and supply a comprehensive and reliable products for our customers in the construction of telecommunication network and power distribution systems. We manufacture all the related products to to our clients in the construction of telecommunication network and power distribution systems. If you have the related products requirements, just feel free to email or call us.

asfge