Produktmontagewerkstatt

Jera-Fasern haben 3 Baugruppen in der Montagewerkstatt. Die meisten Produkte, die wir produzieren, bestehen aus 4 oder mehr Ersatzteilen. Ein fertiges Produkt muss in der Produktionslinie zusammengebaut und dann verpackt werden. Wir nutzen die Technologie des Fördersystems, um unsere Montageeffizienz zu beschleunigen

In der Montagewerkstatt montieren wir:

-FTTH Box und FTTH Spleißverschluss

-FTTH Kabelverankerung und Aufhängungsklemme

-Tropfen Drahtklemme

-Elektrische Kabelankerklemme

- Niederspannungskabel-Aufhängungsklemme

-Insulation Piercing Stecker

-Scherkopf Kabelschuhe und Stecker

Wir haben 7 Schritte in Richtung einer effektiven Montagelinie:

Organisation des Workshop-Prozesses
Klare Aufteilung der Montagearbeiten
Poste den Workshop
Setzen Sie die Montage in die Praxis um
Diskussion der allgemeinen Verbesserungsmethoden
Gestaltung der gewünschten Situation
Das Gerät beginnt

Jera Fiber verwendet ein Fördersystem, wenn wir die Waren zusammenbauen. Dieses System kann die Produktionseffizienz verbessern und Fabrikproduktionskosten sparen. Es kann auch die Anzahl der Produktionsmitarbeiter bis zu einem gewissen Grad einsparen und einen bestimmten Grad an automatisierter Produktion realisieren.

Unsere Absicht ist es, umfassende und zuverlässige Produkte für unsere Kunden beim Aufbau von Telekommunikationsnetzen und Stromverteilungssystemen herzustellen und zu liefern. Bitte zögern Sie nicht, uns für eine weitere Zusammenarbeit zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir zuverlässige, langfristige Beziehungen aufbauen können.

sag

//

Prodcut assembly workshop

Jera fiber have 3 assemblies in the assembly workshop. Most of the products that we produce consist of 4 or more spare parts. A finished product needs to be assembled in the production line, and then do packing. We use the technology of conveyor system to speed our assembly efficiency

In assembly workshop we assemble:

-FTTH box and FTTH splice closure

-FTTH cable anchoring and suspension clamp

-drop wire clamp

We have 7 steps towards an effective assembly line: Organization of the workshop’s process, Clear division of assembly work, Post the workshop,Put the assemble into practice, Discussion of the general improvement methods, Design of the required situation,The implement begins.

Jera fiber is using conveyor system when we assembling the goods. This system can improve production efficiency and save factory production costs. It also can save the number of production workers to a certain extent and realize a certain degree of automated production.

Our intention is manufacture and supply a comprehensive and reliable products for our customers in the construction of telecommunication network and power distribution systems. Please feel free to contact us for further cooperation, hope we could build reliable, long-term relationships.

Workshop