Kunststoffformwerkstatt

Jera Linie hat mehr als 16 Kunststoffspritzguss. Die Spritzgussteile produzieren den Kunststoffteil von JERA-Faserplastikprodukten. Das Kunststoffspritzverfahren ist ein Herstellungsverfahren zur Herstellung von Teilen durch Einspritzen von geschmolzenem Material in eine Form. Und dann spezifizieren Sie spezifizierte Ersatzteile für unsere Produkte. Wir betreiben Forschung und Entwicklung und entwickeln Produkte im Zusammenhang mit der Produktion mit dieser Technologie.

In der Kunststoffspritzgusswerkstatt von Jera Fiber werden hauptsächlich folgende Kunststoffteile hergestellt für:

-FTTH Verankerungsklemme, Keilklemme und Aufhängungsklemmen

-Tropfenkabelklemme

-Faseroptikboxen und Verschlüsse

-Elektrische Piercing-Steckverbinder

-FTTH Drahthalterungen

-Faserkabeladapter

-LV abc Endbecher

-Kabelklemmen mit niedriger Spannung

Die für die Kunststoffinjektion verwendeten Rohstoffe sind Polymere wie Nylon, ABC, PC, PP usw. Alle diese Rohstoffe werden gemäß der Norm ISO 9001: 2015 und unseren internen Anforderungen geprüft.

Durch die Verwendung dieser Technologie kann Jera Fiber neue Produkte erforschen und entwerfen und einige vom Kunden gewünschte Produkte auf der Grundlage unserer aktuellen Sortimente herstellen. Dadurch verfügt Jera Fiber über eine breite Produktpalette, um den unterschiedlichen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Und JERA-Produkte werden auf den Märkten wettbewerbsfähiger

Mit diesen Spritzgussteilen können wir die Spritzteile ganz selbst herstellen. Dies spart Kosten und macht den Stückpreis der Produkte wettbewerbsfähiger, und wir können die Qualität leicht selbst kontrollieren.

Durch die tägliche Verbesserung der Produktionsanlagen und die Lösungen zur Verbesserung der Effizienz verbessert sich JERA von Tag zu Tag.

Unsere Mission ist es, unseren Kunden eine Komplettlösung für den Aufbau des Telekommunikationsnetzes zur Verfügung zu stellen. Bitte zögern Sie nicht, uns für eine weitere Zusammenarbeit zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir zuverlässige, langfristige Beziehungen aufbauen können.

asf

Plastic molding workshop

Jera line have more than 16 plastic injection moldings. The injection moldings produce the plastic part of JERA fiber plastic products. The plastic injection process is a manufacturing process for producing parts by injecting molten material into a mold. And then produce specify spare parts for our products. We do R&D and develop products related to production by this technology.

Jera fiber’s plastic injection molding workshop mainly produce following plastic parts for:

-FTTH anchoring clamp, wedge clamp and suspension clamps

-Drop wire cable clamp

-Fiber optic boxes and closures

-FTTH wire brackets

-Fiber optic cable adaptors

The raw materials used for plastic injection are polymers like Nylon, ABC, PC, PP, etc. All these raw materials are being inspected refer to the standard ISO 9001 : 2015, and our internal requirements.

By using this technology, Jera fiber has the ability to research and design new products and do some customer required products based on our current ranges. It makes Jera fiber have wide product range to satisfy customer’s different requirements. And JERA products become more competitive in the markets

With these injection moldings, we can produce the injection parts all by ourselves. It saves the cost and makes the unit price of the products more competitive, and we can easily control the quality by ourselves.

Daily improving production facilities and the solutions for improve the efficiency makes JERA improve day by day.

Our mission is to provide our customers with a whole solution for the building the telecommunication network. Please feel free to contact us for further cooperation, hope we could build reliable, long-term relationships.

asf