Metallverarbeitungswerkstatt

Jera Linie besitzen die Metallverarbeitung. Wir betreiben Forschung und Entwicklung und entwickeln Produkte im Zusammenhang mit der Produktion mit dieser Technologie.

In der Metallbearbeitungswerkstatt produzieren wir Ersatzteile für:

-Bänder aus rostfreiem Stahl

-Überkopfspannung LV ABC-Klemme

-Suspension LV ABC Klemme

-Figur 8 Glasfaserkabelklemme

-Pole Klammern und Haken

-Insulation Piercing Stecker

Wir haben die Metalle aus Rohstoffen wie Edelstahl, Aluminium, Kupfer, Messing usw. gesehen, geschnitten und gebohrt. Alle Rohstoffe werden gemäß ISO 9001: 2015 und unseren internen Anforderungen geprüft.

Durch diese Technologie ist die jera line in der Lage, neue Produkte zu entwickeln oder die aktuelle Produktpalette anzupassen, um wettbewerbsfähiger zu sein, und unseren Kunden angemessene Angebote und überlegene Qualität zu bieten.

Wir verbessern die Produktionsanlagen und verfolgen die Politik kosteneffizienter Verarbeitungslösungen und Automatisierung.

Unsere Absicht ist es, umfassende und zuverlässige Produkte für unsere Kunden beim Aufbau von Telekommunikationsnetzen und Stromverteilungssystemen herzustellen und zu liefern. Bitte zögern Sie nicht, uns für eine weitere Zusammenarbeit zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir zuverlässige, langfristige Beziehungen aufbauen können.

asdgsg

Metal processing workshop

Jera line possess the metal processing. We do R&D and develop products related to production by this technology.

In metal processing workshop we produce spare parts for:

-Stainless steel bands

-Figure 8 fiber optic cable clamp

-Pole brackets and hook

We saw, cut, drill the metals form raw materials such as stainless steel, aluminum, copper, brass etc. All the raw materials being inspected according to ISO 9001 : 2015, and our internal requirements.

Through this technology, jera line is capable to develop new products or customize current product range in order to be more competitive, and able to provide our customers reasonable offers and superior quality.

We improve production facilities and have the policy of cost efficient processing solutions and automatization.

Our intention is manufacture and supply a comprehensive and reliable products for our customers in the construction of telecommunication network and power distribution systems. Please feel free to contact us for further cooperation, hope we could build reliable, long-term relationships.

asdgsg