Werkstatt für CNC-Maschinencenter

Die Jera-Linie verfügt über die Technologie der CNC-Materialbearbeitung, die automatisierte Steuerung von Bearbeitungswerkzeugen (wie Bohrern, Bohrwerkzeugen, Drehmaschinen) und 3D-Druckern mithilfe eines Computers. Die Maschine verarbeitet ein Stück Material (Metall, Kunststoff, Holz, Keramik oder Verbundwerkstoff), um die Spezifikationen zu erfüllen, indem sie einer codierten programmierten Anweisung folgt und keinen manuellen Bediener hat. Wir betreiben Forschung und Entwicklung und entwickeln Produkte im Zusammenhang mit der Produktion mit dieser Technologie.

In der Werkstatt des CNC-Maschinenzentrums produzieren wir das Hardware-Teil für unsere regulären Produkte wie Ankerklemmen, Aufhängungsklemmen.

Die von uns verwendeten Rohstoffe sind Stahl wie Aluminium, Kupfer, Messing usw. Die Rohstoffe, die wir bei der Eingangskontrolle gemäß der Norm ISO 9001: 2015 und unseren internen Anforderungen durchführen.

CNC ist eine enorme Verbesserung gegenüber nicht computergestützter Bearbeitung, die manuell gesteuert werden muss.

Durch diese Technologie ist Jera Fiber in der Lage, neue Produkte zu entwickeln oder die aktuelle Produktpalette anzupassen, um wettbewerbsfähiger zu sein, und unseren Kunden angemessene Angebote und überlegene Qualität zu bieten.

Wir verbessern die Produktionsanlagen und verfolgen die Politik kosteneffizienter Verarbeitungslösungen und Automatisierung.

Unsere Absicht ist es, umfassende und zuverlässige Produkte für unsere Kunden beim Aufbau von Telekommunikationsnetzen und Stromverteilungssystemen herzustellen und zu liefern. Bitte zögern Sie nicht, uns für eine weitere Zusammenarbeit zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir zuverlässige, langfristige Beziehungen aufbauen können.

asggg
imgasf

CNC machine center workshop

Jera line possess the technology of CNC materials processing, it’s automated control of machining tools (such as drills, boring tools, lathes) and 3D printers by means of a computer. Machine processes a piece of material (metal, plastic, wood, ceramic, or composite) to meet specifications by following a coded programmed instruction and without a manual operator. We do R&D and develop products related to production by this technology.

In CNC machine center work-shop we produce the hardware part for our regular products, such as anchor clamps, suspension clamps.

The raw materials we used are steel such as Aluminum, Copper, Brass etc. The raw materials we do incoming inspection following the standard ISO 9001:2015, and our internal requirements.

CNC is a vast improvement over non-computerized machining that mush be manually controlled.

Through this technology, jera fiber is capable to develop new products or customize current product range in order to be more competitive, and able to provide our customers reasonable offers and superior quality.

We improve production facilities and have the policy of cost efficient processing solutions and automatization.

Our intention is manufacture and supply a comprehensive and reliable products for our customers in the construction of telecommunication network and power distribution systems. Please feel free to contact us for further cooperation, hope we could build reliable, long-term relationships.

asggg
imgasf