Unsere Vorteile

Jera ist bestrebt, seinen Mitarbeitern wettbewerbsfähige und umfassende Leistungsprogramme anzubieten. Zu unseren Vorteilen gehören folgende Details:

sddgggr

Attraktives Lohnpaket

Jera bietet den Mitarbeitern ein attraktives Gehaltspaket und ein Arbeitsumfeld, das Wachstum und Entwicklung fördert.

Zusätzlich zu einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir unseren Mitarbeitern eine Reihe von Vorteilen, darunter Team-Verkaufsbelohnungen, Wohlfahrtsleistungen für Mitarbeiter, traditionelle Urlaubszuschüsse usw. Diese finanziellen Belohnungen könnten unsere Mitarbeiter dazu inspirieren und befähigen, ihre Ambitionen zu verfolgen und ihre berufliche Laufbahn zu erweitern Qualifikationen und verbessern ihre Fähigkeiten, um einen echten Unterschied in ihrer Zukunft zu machen.

sddgggr

Gesundheit und Wellness

Jera achtet auf die körperliche und geistige Gesundheit jedes Mitarbeiters.

Wir bieten eine grundlegende Lebensversicherung und regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen. Wir führen regelmäßig Gespräche zum Thema Wohlbefinden und Teambuilding-Aktivitäten durch, damit sich unsere Mitarbeiter großartig fühlen und ein tiefes Verständnis und eine tiefe Beziehung zwischen uns aufbauen können.

sddgggr

Bezahlte Freizeit (Zapfwelle)

Jera bietet eine großzügige bezahlte Freizeit für die jährliche Urlaubszeit und die nationalen traditionellen Feiertage. Wir wissen, wie wichtig es ist, Zeit von der Arbeit zu haben. Dadurch können sich die Mitarbeiter erfrischen und haben einen besseren Zustand für weiteres Leben und Arbeiten.

Darüber hinaus haben wir Zeit für die Bindung von Babys und für Berufskranke bezahlt, was unseren Mitarbeitern hilft, Grundgeld zu erhalten, wenn sie nicht arbeiten.

sddgggr

Training und Entwicklung

Jera glaubt, dass die Leistung und der Wohlstand eines Unternehmens von seinen Mitarbeitern abhängen. Wir investieren während ihrer gesamten Karriere in die Mitarbeiter des Unternehmens, um ihnen dabei zu helfen, ihre Talente und ihr Fachwissen voll zu entfalten.

Wir bieten Schulungen und Weiterbildungen an, um die Kompetenzen unserer Mitarbeiter zu verbessern und sie mit den Fähigkeiten auszustatten, einschließlich Führungskräfteentwicklung, Projektmanagement, Verkaufs- und Verhandlungsfähigkeiten, Vertragsmanagement, Coaching und Kundenbeziehungsmanagement. Unsere Schulungsprogramme helfen nicht nur den Mitarbeitern, ihre Leistung zu verbessern ihre derzeitige Rolle, bereiten sie aber auch darauf vor, in Zukunft eine herausfordernde Position einzunehmen.

Our benefits

Jera is committed to providing competitive and comprehensive benefit programs to our employees. Our benefits include the following details:

sddgggr

Attractive Pay Package

Jera offers employees an attractive pay package and a working environment that encourage growth and development.

In addition to a competitive salary, we provide a wide range of benefits to our staff which including Team sales reward, Staff travel welfare, Traditional holiday subsidies and etc. These financial rewards could inspire and enable our people to pursue their ambitions, extend their professional qualifications and hone their skills to make a real difference in their future.

sddgggr

Health and Wellness

Jera pays attentions to each employee’s physically and mentally healthy.

We provide basic life insurance and regularly health checkup. We hold regular wellbeing talks and team building activities to help our people feel great and built a deep understanding & relationship among us.

sddgggr

Paid Time off(PTO)

Jera offer a generous paid time off for annual vacation time and national traditional holidays. We understand the value of having time away from work, it’s allows employees have chance to refresh themselves and have a better state for further life and work.

In addition, we paid baby bonding time and occupational sick, which help our employees to have basic living allowances when they are not at work.

sddgggr

Training and Developing

Jera believe that company achievement and wealth depends on its people, we invest in its employees throughout their career with the company to help them to fully develop their talents and expertise.

We provide training and development to enhance our people’s competencies and equip them with the skills, including leadership development, project management, selling and negotiation skills, contracts management, coaching and customer relationship management.Our training programs not only help employees to improve their performance in their current role but also prepare them to take on a more challenging position in the future.