Niedertemperatur-Montagetest

Niedertemperatur-Montagetest zur Untersuchung der Fähigkeit von Steckverbindern, bei niedrigen Temperaturen einen geeigneten elektrischen Kontakt zu haben. Wenn das Produkt längere Zeit einer Umgebung mit niedrigen Temperaturen ausgesetzt wird, können Leistung, Funktion, Qualität und Lebensdauer des Produkts beeinträchtigt werden. Dies erfordert eine Prüfung des Produkts bei niedrigen Temperaturen, um die Beständigkeit des Produkts gegenüber niedrigen Temperaturen zu untersuchen.

Jera führt Tests an den folgenden Produkten durch

-Insulation Piercing Connectors (IPC)

-Nieder-, Mittel- und Hochspannungs-Scherkopfschraube.

Ein qualifizierter Isolationsstecker sollte bei niedriger Temperatur einen stabilen elektrischen Kontakt zwischen den Leitern haben. Wir haben es in eine Frostkammer gestellt und seinen elektrischen Kontakt getestet, wenn das Drehmoment der Mutter fest ist.

Unser internes Labor ist in der Lage, eine solche Reihe von standardbezogenen Typprüfungen durchzuführen.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Unsere Prüfnorm gemäß CENELEC, EN 50483-4: 2009, NFC 33-020, DL / T1190-2012 für Elektroverteilungszubehör. Wir verwenden vor dem Start folgende Standardtests für neue Produkte, auch für die tägliche Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte erhalten, die den Qualitätsanforderungen entsprechen.

Unser internes Labor ist in der Lage, eine solche Reihe von standardbezogenen Typprüfungen durchzuführen.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

asfaf

//

Low temperature assembley test

Low temperature assembly test used to examine the ability of connectors to have opportune electrical contact under low temperature. When product is exposed to a low temperature environment for a long time, the performance, function, quality, and life of the product may be affected. This requires low-temperature testing of the product to examine the product's resistance to low temperatures.

Jera proceed tests on below products

-Insulation piercing connectors (IPC)

-Low, middle & high voltage shear head bolt lug.

A qualified insulation piercing connector should have a stable electrical contact between conductors when under low temperature. We placed it into a frost chamber and tested its electrical contact when the torque of nut is fixing.

Our internal laboratory is capable to proceed such a series of standard related type tests.

Welcome to contact us for further information.

Our test standard according to CENELEC, EN 50483-4:2009, NFC 33-020, DL/T1190-2012 for electrical distribution accessories. We use following standards test on new products before launching, also for the daily quality control, in order to make sure ours customer could receive products which meet quality requirements.

Our internal laboratory is capable to proceed such a series of standard related type tests.

Welcome to contact us for further information.

asfaf