Dielektrischer Spannungstest in Wasser

Dielektrischer Spannungstest in Wasser, auch Unterwassertest genannt, um die Zuverlässigkeit und Konnektivität von Kabelstechverbindern mit niedriger, mittlerer und hoher Spannung in Wasser zu messen. Wir führen diesen Test an isolierten Niederspannungs-Piercing-Steckverbindern, isolierten Kabelschuhen und isolierten Endkappen durch.

Dieser Test simuliert die Wetterbedingungen von anhaltendem Regen und hoher Luftfeuchtigkeit. Wir legen isolierte Leiter in einen transparenten Tank mit der richtigen Menge Wasser, richten dann eine Hochspannung ein und messen die Konnektivität. Das Spannungsverhältnis und die Zeit haben unterschiedliche Werte gemäß den Normen EN 50483-4: 2009, NFC 33-020, DL / T 1190-2012 für elektrisches Verteilungszubehör. Durch den Simulationstest, um die hohe Isolation der elektrischen Steckverbinder unter der Spannung sicherzustellen, simulieren elektrische Lasten die Nutzungsdauer.

Unser Teststandard basiert auf CENELEC, N 50483-4: 2009, NFC 33-020, DL / T 1190-2012 und wir verwenden folgende Standardtests für neue Produkte vor dem Start, auch für die tägliche Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass unsere Der Kunde könnte Produkte erhalten, die den Qualitätsanforderungen entsprechen.

Unser internes Labor ist in der Lage, eine solche Reihe von standardbezogenen Typprüfungen durchzuführen.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

aszgaege

//

Dielectrical voltage test in water

Dielectrical voltage test in water other called underwater electrical ageing test to measure the reliability and connectivity of cable piercing connectors with low, middle and high voltage in water. We proceed this test on low voltage insulated piercing connectors, insulated cable lugs and insulated end caps.

This test simulates the weather conditions of persistent rain and high humidity. We put insulated conductors into a transparent tank with proper amount of water, then set up an high voltage and to measure the connectivity. The voltage ratio and time have different values according to standards EN 50483-4:2009, NFC 33-020, DL/T 1190-2012 for electrical distribution accessories. Through the simulation test to ensure the high level of insulation of electrical connectors under the voltage, electrical loads, simulates duration of usage.

Our test standard based on CENELEC, N 50483-4:2009, NFC 33-020, DL/T 1190-2012 and we use following standards test on new products before launching, also for the daily quality control, in order to make sure ours customer could receive products which meet quality requirements.

Our internal laboratory is capable to proceed such a series of standard related type tests.

Welcome to contact us for further information.

aszgaege